Frage von D3ath1st, 38

Wann das Geld von meinem Paypal Konto abgebucht wurde, bedeutet das es ist auf meinem Girokonto (Siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Abgebucht wird, wenn Du den Auftrag erteilt hast.

Gutgebucht wird auf dem Empfängerbankkonto, wenn das Geld dort angekommen ist. Das dauert etwas.

Kommentar von D3ath1st ,

Ich danke dir! 

Kommentar von haikoko ,

Bitte, gerne.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Drakus86, 24

Das dauert 2-3 Werktage. 

Steht aber eigentlich bei PayPal.

Kommentar von D3ath1st ,

Frage war nur deshalb weil ich durch die Abbuchung verunsichert wurde. Dachte es wird erst Abgebucht wenn es vollständig auf dem Bankkonto ist.