Frage von rainbowhoney, 127

Wann das erste mal bei einem Jungen übernachten?

Also Ich 19 habe vor einem Monat jemanden kennengelernt er ist auch 19 und vor einer Woche haben wir uns dann das erste mal getroffen und haben dann daraufhin gleich 6 mal was ausmacht und nun hat er mir vorgeschlagen bei ihm am Wochenende zu übernachten. Findet ihr das geht zu schnell? also mit übernachten... damit wird ja meistens gleich Sex verbunden.. wir sind aber noch nicht mal zusammen sondern flirten nur und haben gekuschelt usw. aber sonst gar nichts

Antwort
von Flammifera, 66

Hey :)

Wie sicher du dir bist, dass er es ehrlich mit dir meint, musst du selbst wissen.

Wenn du ihm soweit vertraust, dann würde ich vorschlagen, dass du mit dem Jungen über deine Bedenken sprichst und ihm klar machst, dass du bei der Übernachtung nicht an Sex denkst, da dir das zu schnell geht.

Das sollte er respektieren können und wenn du dir zu unsicher bist, dann warte lieber noch eine Weile.

LG

Antwort
von Tortuga240, 46

wenn ich du wäre und wirklich in betracht ziehen würde bei ihm zu übernachten, dann würde ich ihm Klar machen das das nur geht wenn "ihr" nicht gleich in die kiste hüpft, also kuscheln und so is kein problem

aber halt kein sex ;)

dann weißt auch gleich was das für einer ist

und wenn du dann bei ihm bist und dich verführen lässt kann dir keiner mehr Helfen du bist 19 und somit alt genug um solche entscheidungen selber zu treffen.

aber ich würd mich echt freuen wenn das mädchen auf das ich steh bei mir schlafen würde ohne zu denken ich will nur das eine von ihr  (das schafft vertrauen)

Antwort
von Lumpazi77, 60

Das würde ich nicht machen, das ist zu früh

Antwort
von Joshi2855, 56

Muss jeder selbst wissen. Ich würde das auch gerne machen, ohne Sex^^ Es geht ja nur darum, das mans halt macht. Zusammen am Wochende was machen und übernachten ist doch schön. Natürlich darf man nicht vergessen das es viele Kranke Menschen gibt und man das NICHT vorher merkt, ohne jetzt was schlechtes sagen zu wollen :P Kommt drauf an ob dus willst ;D


Antwort
von BirdyDragon, 41

hey, warum soll das zu schell sein? es liegt an dir, ob du haben willst, oder nicht! trotzdem rate ich dir: mach es einfach...

Antwort
von psychopathicus, 17

ihr seid beide alt genug. frag am besten nicht uns, was du tun sollst - sondern frage dich, ob du bereit dafür bist. großartig darüber nachzudenken halte ich für relativ irrelevant. wenn du zu große bedenken im bezug auf sex hast, dann rede offen und ehrlich mit ihm darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community