Frage von chanelle007, 57

Wann darf mein Kater geimpft werden?

Hallo, ich habe einen zwölf Wochen alten kater,und ich weiss nicht wann ich ihn impfen lassen soll.Ist es schon zu spät?Wenn ja kann ich das irgendwie nachholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 39

Die Grundimmunisierung sollte schon in der 9. Woche durchgeführt werden.

Alle anderen kannst du hier nachlesen.

http://www.bergtierarzt.de/Service/Impfplan-Katze/impfplan-katze.html

Antwort
von butterflyy321, 57

Geh zum Tierarzt.

Wenn er gesund ist, bekommt er die Impfung gleich.

Antwort
von Geisterstunde, 38

Geh mit Deinem Kater zum Tierarzt: mit dem kannst Du alles besprechen und evtl. auch gleich impfen lassen.

Antwort
von Gargoyle74, 34

Er sollte eigendlich JETZT die letzte Grundimpfung bekommen haben.Naja,dann fang halt jetzt damit an ! Ist er wenigstens regelmäsig entwurmt worden während er gesäugt wurde,oder wurde das auch versäumt?? Bitte unbedingt nachholen. Woher hast Du ihn ?? Offensichtlich NICHT von einem seriösem Züchter.....

Kommentar von butterflyy321 ,

Kennst du Bauernhöfe? Oder manchmal laufen einem Katzen auch zu......

Kommentar von chanelle007 ,

Ich habe ihn von einem krebskranken Mann,und der Kater ist leider krank,er hat irgendwas mit seinen beinen.Ich habe ihn aber als ich ihn gestern bekommen habe entwurmt,und der alte Besitzer hat es auch getahn,nur leider hatte er das kein Geld zum impfen.💉


Kommentar von Gargoyle74 ,

OK.Dann hole halt jetzt alles nachh.....

Antwort
von AuroraRich, 14

Du bist ein Katzen-Troll, oder? Ihr hattet doch angeblich schon Katzenbabys. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten