Frage von BenFrischauf, 79

Wann darf mann wieder baden nach der OP?

Hallo

Ich hatte demletzt eine Operation hinter mir und meine frage dazu ist ab dem wievielten tag darf man wieder baden? Wegen den Nähten, und so....

Danke im Voraus

Antwort
von FragaAntworta, 71

Da ja in der Frage die Art und der Umfang der OP fehlt, vielleicht ein Zahn gezogen, vielleicht eine Transplantation, vielleicht wurden auch beide Beine entfernt, kann Dir das am besten Dein Arzt erzählen.


Antwort
von karina7405, 79

Also, das sollte Dir normalerweise der Arzt sagen. Und es kommt darauf an, wo und wie groß die Wunde ist. Und auf deinen Wundheilungsprozess. Bei Haut-OP´s beim Hautarzt sind es ca. 4-5 Tage.

Antwort
von Realisti, 59

An welchem Körperteil war denn die OP? Einen Arm etc. kann man ja umwickeln und vom Wasser fernhalten, während man den Rest duscht.

Antwort
von LotteMotte50, 48

erst nach dem die Fäden gezogen wurden 

Antwort
von Pessimist1004, 59

Sobald die Nähte gezogen sind.

Kommentar von BenFrischauf ,

Das heißt nach 10 Tagen?

Kommentar von Pessimist1004 ,

Bin mir nicht sicher, nach wie viel Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten