Frage von NamelosA, 82

Wann darf man sexuelle Fragen stellen?

Moin,
ich chatte seit ca 3 Wochen mit einem Mädchen (16). Sie ist voll chillig und süss. Wir haben uns über Sachen ausgetauscht wo die Eltern nicht mal wissen usw.
Von daher ist jetzt meine Frage, ab wann darf man sexuelle Fragen (Themen) anfangen, intimer werden?
Oder haben das Frauen nicht gerne?

Antwort
von Mignon4, 44

Dafür gibt es keine "Richtlinien". Versuche, auf das Thema in netter Weise zu kommen. Übe keinerlei Druck aus. Dann siehst du ihre Reaktion und weißt, wie du dich weiterhin verhalten sollst. Lernt euch doch erst einmal richtig und persönlich kennen. Hast und Eile gibt es nicht. Lasst euch Zeit!

Antwort
von jerkfun, 48

Wenste ned gleich kommst mit wuist oder wuist ned,^^dann kann man in jedem Alter und zu jeder Zeit solche Fragen stellen.Natürlich fängt man da behutsam an,man kann versuchen jemanden aus der Reserve zu locken.Was hälst vom küssen,wann hast begonnen Interesse für Sexualität zu entwickeln,z.B.Wenn das Thema nicht ankommt,wirst schon eine Antwort bekommen.Liebe Grüße und im Zweifel fragst halt erstmal noch was anderes.

Antwort
von kittyro, 32

Ganz viele Frauen mögen das nicht so gerne. Vor allem nicht nach nur 3 Wochen. Ich würde noch warten an deiner Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten