Frage von HelpMePls014, 110

Wann darf man seiner Freundin an Po gehen?

Hallo ich habe eine frage nach maximal wie vielen tagen Wochen oder Monaten Beziehung darf man ein Mädchen an den Po gehen ? Ich will das nur wissen damit ich es nicht viel zu früh oder zu spät mache

Bitte gibt vernünftige antworten, Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 59

Das lässt sich so wohl nicht pauschal festlegen...Hierbei kommt es immer auf die Beteiligten an... Eure "Vorlieben" und Entwicklung der Beziehung etc. spielen da sicherlich eine große Rolle...Wenn du es für den richtigen Zeitpunkt hälst, dann mach es.Es gibt welche, die machen das beim zweiten Date und andere nach einem viertel Jahr...

Aber spätestens, wenn du dazu "ansetzt" wird sie wahrscheinlich eine Reaktion zeigen, die dir sagt, was Sache ist...

Niemand passt in einer Beziehung den perfekten Zeitpunkt/-plan ab & es wird immer mal zu unangenehmen Situationen kommen... Ist eben so

Kommentar von HelpMePls014 ,

Danke für diese schnelle Antwort und du hast auf jeden fall recht damit was du geschrieben hast und ich werde mich langsam rantasten 

Antwort
von Kapodaster, 71

Dann, wenn sie es will.


Kommentar von HelpMePls014 ,

Und wie erkenne ich es ? Weil fragen ist ja mal mega doof

Kommentar von Kapodaster ,

Das hat @YuyuKnows in ihrem Kommentar schon gut erklärt :-)

Kommentar von HelpMePls014 ,

jo trotzdem danke 

Antwort
von YuyuKnows, 65

Wenn deine Freundin es möchte.


Ansonsten: Finger weg.

Kommentar von HelpMePls014 ,

Aber wie erkenne ich es das sie es will ?

Kommentar von YuyuKnows ,

Es gibt Anzeichen dafür. Jede Frau macht es anders.

Frag sie, ob du sie berühren darfst. Überall. Du wirst es an ihrer Reaktion merken. 

Ausprobieren solltest du es, ohne Ansage, aber lieber nicht: das kann zu Problemen führen.

Kommentar von HelpMePls014 ,

Ok Danke für deine hilfreiche antwort und für die schnelle antwort 

Antwort
von xxtypingxx, 63

Da gibt es keine Zeitplan. Dann wenn deine Freundin es ok findet. Ist ihre Entscheidung!

Kommentar von HelpMePls014 ,

Ja das respektiere ich auch vollkommen aber sagt sie es mir oder wie ? 

Kommentar von xxtypingxx ,

mach dir nicht so viele Gedanken das kommt einfach mit der Zeit von ganz alleine

Kommentar von HelpMePls014 ,

ja aber das was ich jetzt dadran so problematisch finde ist das wir eine Fernbeziehung führen und wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen können :/ aber auf jeden Fall danke für die schnellen antworten 

Kommentar von xxtypingxx ,

kein Ding. Naja mit der Zeit habt ihr bestimmt auch vor zsm zu ziehen oder nicht

Kommentar von HelpMePls014 ,

währe schön nur wir sind noch nicht alt genug dafür :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community