Frage von josi2000,

Wann darf man nach zahn op wieder rauchen?

Hatte diese Woche am Di eine Zahn op. Mir geht es soweit gut, habe aber übelst Appetit auf eine Zigarette.Hab es die ganze Zeit ausgehalten aber weiß jemand ob da jetzt noch was passieren kann??? Würde ja eigentlich auch gleich afhören wollen, wenn das nur sooo einfach wäre.

Antwort
von flirtheaven,

ungefähr zwei jahre sollte man warten

Kommentar von wernilein ,

mach mal noch eine 0 dran,:-)

Kommentar von Sweetninafragt ,

Multipliziert das Ergebnis mit 5 ;)

Kommentar von wernilein ,

lach

Kommentar von flirtheaven ,

okay, ihr habt recht. 100 jahre ist eine gute zeit :)

Antwort
von cheater67,

am besten nie mehr

Kommentar von josi2000 ,

hab ich ja geschrieben, wenn das sooo einfach wäre

Antwort
von ereste,

Rauchen geht, wenn da keine offene Wunde mehr ist. Blutet die Stelle noch?

Andererseits ... die ersten Tage sind immer die schlimmsten, und die hättest du ja nun schon geschafft ;)

Antwort
von Chrissi94,

Für dein Zahn und auch für deine sonstige Gesundheit wäre es ambesten wenn du gar nicht mehr anfängst wieder zu rauchen.

Antwort
von Virginia47,

Wenn Du schon so viele Tage überstanden hast, warum bleibst Du nicht gleich dabei? Hör auf! Der Anfang ist gemacht.

Das sagt Dir eine Raucherin, die es keine zwei Stunden nach der Zahn-OP ausgehalten hat.

Antwort
von Kakarott,

Die Wunde kann sich entzünden und alles war für die Katz! Ich würd noch warten!

Antwort
von THJ1991,

Wenn die Operation schon 4 Tage her ist,besteht kein großes Risiko.

Antwort
von Sweetninafragt,

Hör einfach auf und gut...

Hast es doch fast geschafft. Alles Andere ist nur mangelnder Wille und schlechte Selbstbeherrschung.

Du bist doch jetzt schon so weit, morgen wären deine Entzugserscheinungen eigentlich vorbei...

Antwort
von NokyRed10,

du kannst rauchen passiert nix

Antwort
von wernilein,

man sollte es nicht tun.

Antwort
von mouhstar,

ich habe immer gleich danach geraucht. ist zwar nicht wirklich so gesund, aber es hat nie was ausgemacht.

Antwort
von almmichel,

Nach 2 Stunden kannst du dich weiter vergiften. Lass es lieber. Der Anfang ist gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten