Frage von CooCaaa, 47

Wann darf man nach einer Mandel OP rauchen?

Hallo ich hatte vorkurzem eine Mandel OP vor 10 Tagen ungefähr und ich wollte fragen ab wann man wieder rauchen darf ?

Achso und dumme Antworten könnt ihr euch sparen
Ihr Braucht mir auch nicht sagen das ich ''aufhören sollte'' ''du hast schon so lange aufgehört zu rauchen warum jetzt'' und sonstige dummen Kommentare das nervt

Danke im Voraus:)

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Laut dieser Patienteninfo solltest Du mindestens 4 Wochen warten.
http://www.uk-essen.de/hno/pdf/flyer/tonsillektomie.pdf

Ob Du die Gelegenheit nutzt um damit aufzuhören überlasse ich Dir selbst.
Beiträge die nur dies als Inhalt haben sind komplett unnötig und danach wurde ausdrücklich nicht verlangt.

Ich bin übrigens mittlererweile seit Jahren Nichtraucher und kann trotzdem einen Frage normal beantworten.

Vielleicht wäre es für manche eine Option es mal als Wanderprediger zu versuchen?

Antwort
von Rollerfreake, 39

Das solltest du am besten einen Arzt fragen, kann auch telefonisch sein. Beim Hausarzt anzurufen reicht völlig aus. 

Antwort
von Tomatensaft129, 38

Frag deinen Arzt aber der wird dir sicherlich die gleiche Antwort geben die dich nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community