Wann darf man nach einem Schlüsselbeinbrucj wieder Fußball spielen (ohne OP)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungefähr nach 8 wochen:)
Ist aber immer anders, manchmal auch schon nach 6 Wochen aber manchmal auch noch länger:/
Frag am besten den Arzt und falls du noch fragen hast, einfach fragen hatte vorkurzem einen:)
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man diese Frage wirklich richtig beantworten möchte, muss man das Röntgenbild gesehen haben. Du solltest also besser deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt fragen alles anderes ist nur geplapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Arzt das OK gibt. Da spielen so viele Sachen mit rein, das können wir hier nicht benatworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?