Frage von belaxbands, 227

Wann darf man nach einem Intim Waxing wieder sex haben?

Ich gehe nun seit etwa einem Jahr monatlich zum Sugaring (etwas andere, besser verträgliche Art vom Waxing). Die Frage ist, wie viele Stunden sollte man danach warten, bis man wieder Sex hat?

Antwort
von Widde1985, 110

Hallo belaxbands,

als ich zum ersten Mal beim Sugaring war, hat mir die Kosmetikerin nur gesagt, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keinen Sport treiben darf und die Haut nicht der direkten Sonne aussetzen soll, sowohl nicht unter die Sonnenbank und  das Solarium gehen soll! 

Sex kannst du direkt wieder haben! 

Lg. Widde1985

Antwort
von DerPolo, 174

Hey na, da das keine Medikation beinhaltet, gibts da keine Zeitvorgabe... wenn es nicht mehr wehttut, kannste wieder loslegen ^^ Sport frei

Ansonsten würd ich einfach mal den Arzt fragen, aber hab noch nie gehört das man da ne zeitvorgabe hat und warten muss bis man wieder Geschlechtsverkehr haben darf... Genieß dein Leben... Denk ans Verhüten..

Mit freundlichen Grüßen

DerPolo ^^

Antwort
von ShatteredSoul, 146

Wenn man auf Schmerzen steht, kann man sofort wieder Sex haben

Antwort
von GiannaS, 124

Eigentlich kannst Du gleich loslegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community