Frage von Naturforscher20, 72

Wann darf man mit Zunge küssen?

Ich bin 13 Jahre alt und habe einen 14 jährigen Freund.Er will mit zunge küssen.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es schon darf.

Antwort
von lostdaylpyt, 72

Warum solltest du das denn nicht dürfen?

Musst dir nur sicher sein ob es der richtige ist ;) Aber natürlich ist das legal. 

Kommentar von Effigies ,

Warum solltest du das denn nicht dürfen?

Weil das im Gesetz steht ?

........ Aber natürlich ist das legal. 

Wenn man keine Ahnung hat läßt man , gerade bei Rechtsthemen wo das richtig Ärger geben kann, besser die Flossen von der Tastatur.

Kommentar von MatteoCFragen ,

Mit 13 ist es erlaubt! Außerdem darf es auch bei 13J. zu sexuellen Handlungen kommen solange der Partner nicht 14 und darüber ist. Außerdem ist ein Zungenkuss keine direkte sexuelle Handlung und darf somit auch von 13 Jahrigen ausgeübt werden!!! Effigies du hast recht wenn man keine Ahnung hat last man die Finger von der Tastatur. Im Klartext Effigies LASS DIE FINGER VON DER TASTATUR

Kommentar von Effigies ,

Das zeigste mir mal wo das steht.

Antwort
von bingo00, 60

Natürlich darfst du das, wenn du es auch möchtest. Sex ist für dich aber (jedenfalls in Deutschland) gesetzlich erst ab 14 erlaubt.

Kommentar von Effigies ,

Wenn man keine Ahnung hat läßt man , gerade bei Rechtsthemen wo das richtig Ärger geben kann, besser die Flossen von der Tastatur.

Antwort
von stereoboom, 58

Ob du es darfst, ist ne andere Sache! Du musst es selbst wollen! Muss ja niemand mitbekommen! :)

Antwort
von Blvck, 56

ja, darfst du xd

Antwort
von kikirik, 24

Warum sollst du das nicht dürfen?

Antwort
von andreasertl, 37

Wieso sollst du es nich dürfen?

Antwort
von Effigies, 30

7 Antworten, davon 6 völlig falsch und die 7. illegal. Na super. Die Antwortenqualität auf GF ist wiedermal nahe null.

Also, jede Form von sexuell motivierter Handlung an, vor oder mit Kindern ist verboten

§ 176 ff. StGB

Kinder im Sinne des Gesetzes sind alle Personen unter 14. Und sexuell motiviert ist ein weit ausdehnbahrert Begriff. Das kann sogar schon Händchen halten oder ne Umarmung sein.

Kommentar von Effigies ,

btw DU darfst das. Er nicht!  Dir kann nix passieren.

Das Gesetz soll die Kinder vor Älteren schützen, ned andersrum ;o)

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Also darf man niemanden vor 14 küssen du schilderst es ja so da

Kommentar von Effigies ,

Richtig. Also elterlich ja, aber  nicht in sexueller Absicht.

Wobei das Gesetz so doof formuliert ist, daß sogar Eltern Probleme damit haben können.

Und extrem blöd ist es für Erzieher und Betreuer.  Gerade für Männer.  Wenn du als Erzieher oder Jugenbetreuer arbeitest und ein kleines Kind fällt hin und weint, mußt du es eigentlich einfach am Boden liegen lassen.

Wenn du es aufhebst und auf den Schoß setzt um es zu trösten und einer der dir ans Bein pinkeln will  zeigt dich an, stehst du sofort unter Verdacht und mußt beweisen, daß du nur helfen wolltest. Da bist du ganz schnell deinen Job los oder stehst sogar vor dem Richter.  Mit so einer Regelung schütz man die Kinder doch nicht. Das schadet ihnen doch mehr, als es nutzt.

Die ganze Sache ist so wischiwaschi formuliert, daß sie Willkür und Mißbrauchshysterie alle Türen öffnet.

Und da man es (vorsätzlich) unterlassen hat ein Mindestalter für den Täter einzufügen , kriminalisiert es Jugendliche. Ich mein was soll das einen 14 Jährigen zu kiminalisieren weil seine "Freundin" 2 Wochen später Geburtstag hat als er ? Aber so ist das Gesetz.

Antwort
von YoloxXxXx, 35

Süüß ^^

Es ist egal was ihr macht,außer Sex.

Denn er darf mit 14 ,14jährige nur flach legen.

Zungkuss egal ! Kriegst ja davon nicht gleich Spermien ab....es sei denn dein freund lec... ne vergessen wir es ! (Kopfkino)

LG

Kommentar von 2hungry4u ,

😂

Kommentar von YoloxXxXx ,

Was denn?:D ist doch so ,oder?

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Was meinst du mit flachlegen?

Kommentar von YoloxXxXx ,

was wohl? Sex haben Fi..en usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten