Frage von ThunfischSub, 38

Wann darf man mit dem 125ccm Führerschein anfangen bzw wann ist man fertig?

Fängt man den 125ccm mit 16 an und bekommt ihn mit 17 oder ist es anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blechgurke, 14

du kannst schon mit 15 1/2 anfangen mit A1 und bekommst ihn dann an deinem 16. geburstag ausgestellt wenn du dann mit theorie und praxis fertig bist

Kommentar von ThunfischSub ,

Danke ;)

Antwort
von Exclusivex3, 12

Hallo,

Du darfst ab 16 schon 125ccm Fahren, sobald Du den Führerschein hast.

Theoretisch kannst Du auch mit 15 schon anfangen & mit 16 Jahren bekommst Du den Führerschein.

Kommentar von ThunfischSub ,

Danke ;)

Antwort
von pixxelgamer, 11

Du darfst 6 Monate bevor du 16 wirst mit Theorie anfangen, und praktisch glaub ich 3 Monate davor aber Prüfung erst wenn du 16 bist aber da bin ich mir net sicher.

Kommentar von ThunfischSub ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten