Frage von ichwuerdnein, 50

Wann darf man Kartoffeln essen?

Ich hab mir Kartoffeln und Sour Cream gekauft. Soll ich die Kartoffeln jetzt in die Mikrowelle schmeißen für 3 min? Wie bereitet man Kartoffeln zu?

Antwort
von nicinini, 15

Wenn du sie mit Sour cream essen willst. Packen sie in Alu Folie und leg sie auf ein Backblech bei ca 200 Grad für etwa 40 min. Ansonsten Kocht man Kartoffeln; aber eigentlich traue ich allen Menschen zu so etwas zu googlen

Antwort
von Delveng, 24

Kartoffeln darf man zu jeder Tageszeit essen.

Ich empfehle, die Kartoffeln zu garen. Entweder in Wasser, oder, in Scheiben geschnitten, in der Pfanne zu braten bis sie gar sind.

Antwort
von TimmyEF, 30

schälen, abwaschen und in gesalzenem Wasser 10-15 min kochen

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Man kocht sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten