Wann darf man Kaninchenbabies anfassen?
Hejj Leutee, Fragee steht obeen :) Vor ein paar Tagen hat unsere Häsin Hasenbabies bekommen und mich würde jetzt interessieren, wann wir die kleinen anfassen dürfen, ohne dass sie von ihrer Mutter verstoßen werden... Es war das ERSTE UND LETZTE MAL, dann lassen wir unser Männchen kastrieren!!
lg Melina :D
-
Das würde ich noch nicht machen. erst wenn sie grösser sind. Jetzt sind sie bestimmt noch nackt. Die Häsin sorgt schon für ihre Kinder.
-
lies mal hier: ;) http://www.sweetrabbits.de/nachwuchs.html
Kommentar von Meliinaah 28.05.2012Dankee für den Link !!! <3
Kommentar von signsearchersignsearcher 28.05.2012ja biddde ;-)
-
-
hay,
fürs erste lass es lieber. Die kleinen übernehmen zu schnell den geruch des menschen. Einigen Hasen macht das nihcts aus andere aber stoßen die babies dann ab. Warte ein paar wochen,dann kannst du so auch ganz in ruhe hochnehemen. LG freakys99
Kommentar von Meliinaah 28.05.2012Okay ja bevor ich was Falsches mache lass ich es lieber bleiben..
Dankee für die Antwort :D
-
-
Antwort von Shaolin2012 28.05.2012
Nach so zwei Wochen darfst du sie anfassen aber nur wenn die Mutter dabei ist :) So war es bei mir
Kommentar von Meliinaah 28.05.2012Okay dankee für die Hilfe!! :D Weißt du zufällig auch, wie das mit Gewichtskontrolle ist??
-
Was soll das? Du lässt Dein Neugeborenes sicher auch nicht von jedem begrabschen, oder?
Kommentar von Meliinaah 28.05.2012Wir reden hier von Tieren und Tiere dürfen meiner Meinung nach gestreichelt werden. Und ich frage, weil ich Gewichtskontrolle machen möchte und schauen will, ob die Bäuche in Ordnung sind!
Kommentar von sonnenblume2012sonnenblume2012 28.05.2012Diese Frage war nicht so gemeint!!!! Sowas regt mich auf, gleich dofe Antworten geben!!!!! ist doch wahr Mensch;(
Also sie haben schon Fell weil sie die Häsin so gut versteckt hat, dass wir es gar nicht bemerkt haben!! :'D
sie sind ungefähr 8 - 9 cm groß