Frage von chiaraababeeee, 45

Wann darf man jemanden im Gefängnis besuchen?

Vielleicht wird ein Bekannter von mir für 3 Jahre ins Gefängnis kommen.. :( Wie oft darf ich ihn besuchen und ab wann?

Antwort
von dertin, 34

das kommt auf das gefängnis an. die besuchszeiten müsste man vor ort anfragen bzw anrufen.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Nicht Zeiten. Sondern wenn er beispielsweise nächste Woche eingebuchtet wird, wann darf ich ihn besuchen? Habe irgendwas gehört von erst in 0,5 Jahren...

Kommentar von dertin ,

auch das kan von gefängnis zu gefängnis variieren, vieleicht sogar von der strafe die er bekommt. soviel kenn ich mich nicht aus aber da kan dir das gefängnis dan mehr auskunft geben bzw sein anwalt vieleicht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten