Wann darf man ins Fitness Studio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ist
Unter 16 in Begleitung der Eltern oder eines ärztlichen Attest. (Keine sporttauglichkeit sondern dass du spezifisches Training machen MUSST)
Ab 16 mit einmaliger Unterschrift der Eltern beim Vertrag
Ab 18 ist selbsterklärend denk ich^^

Ich hab mir 15 angefangen alleine und bin jz Fitness Trainer und kenne eigentlich seit ich 1-2 Monate mal regelmäßig gegangen bin fast alle im Fitness (: das ist kein Problem wenn niemand jz mit dir hingeht du lernst dort Leute kennen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist egal ob du alleine gehst... das machen viele, weil die meisten in Ruhe ihr Training machen und sich darauf konzentrieren wollen (peinlich ist das nie und nimmer, ist ja auch nicht peinlich, wenn du draußen alleine rumläufst, oder?) Leute wirst du wahrscheinlich dort trotzdem kennenlernen, man kommt halt mehr oder weniger ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 12 das erste mal gegangen eine Unter Grenze gibt es da meine ich nicht, man darf halt meistens nicht alles machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeL0ve
07.04.2016, 16:50

Mit 12 ja komm sry aber das geht garnicht

0
Kommentar von ME1802
07.04.2016, 17:08

Bitte? warum sollte das nicht gehen in den 10 Jahren hat sich nichts geändert ich Trainiere regelmäßig mit meinem 13 Jährigen Cousin! Da gibt es keine Grenze.

0

Was möchtest Du wissen?