Frage von DieFrageFrage, 177

Wann darf man eigentlich?

Ab die vielen Jahren darf man sich SB ? Danke an alle die Antworten

Antwort
von Unterhosen96, 32

Da gibt es keine Altersbeschränkung. Man sollte es dann machen, wann man es will und Lust drauf hat!!

Antwort
von Hansschoenlein, 136

Das kannst du tun wenn du lust drauf hast. Manche fangen mit 12/13 an,manche erst mit 18. Entscheide es für dich selbst und mach dir keine Sorgen dass du zu frühreif bist. Ein Kumpel von mir hat es mit einem Kumpel zusammen mit 13 gemacht :D

Antwort
von justinjamiejay, 71

Keine Altersbegrenzung! Es heißt ja Selbstbefriedigung. Das kannst du mit jedem alter machen. Manche fangen damit mit 12 an, manche erst mit 16. Ich habe gelesen das es sogar Kinder machen, weil sie es toll finden aber nicht wissen das es SB ist. Tja also Frage beantwortet. Keine Alterseinschränkungen. Und normal ist was dir gefällt, solange du es mit deinem eigenen Körper machst. Viel Spaß ;-) Aber eine Frage hätte ich auch, wie alt bist du denn?

Kommentar von DieFrageFrage ,

13

Kommentar von justinjamiejay ,

Dann tue das was dir Spaß macht so oft du willst. Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Spaß!!!

Antwort
von Chillida13, 84

Du darfst. Sobald die Lust in dir hochsteigt, kannst du an einem ruhigen Ort (Badezimmer, abends im Bett, usw.) SB machen. Ich habe mir 11 angefangen.

Antwort
von BlueMaWater, 101

Da gibt es keine freigabe. Du darfst das machen wenn du möchtest, manche machens schon mit 10.

Antwort
von Meihano, 73

Du darfst mit jedem Alter dich selbstbefriedigen. Es gibt keine Altersbeschränkung und keine Strafe, wenn du dich selbst befriedigst. Das machen auch kleine Kinder, weil sie es schön finden, ohne zu wissen, dass es Selbstbefriedigung ist.

MFG Sebastian

Antwort
von Leonie1213, 107

SB darf man immer... Brauchst ja niemanden erzählen ;)

Antwort
von Pahana, 85

wenns nicht mehr auszuhalten ist, dann

Antwort
von Splichta, 9

Ich kenne einen der hat mit 6 angefangen ist dir überlassen
Hauptsache es ist geil

Antwort
von turnmami, 84

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Woher soll jemand wissen, was du privat machst?

Wer will darf immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten