Frage von Topic127, 66

Wann darf man das Krankenhaus verlassen, wenn man einen Kaiserschnitt gemacht bekommen hat?

Antwort
von frischling15, 29

Dafür gibt es keine Pauschale, denn es ist eine Operation , deren Heilungsprozess ,  bei jeder Frau individuell verlaufen kann  .                          Es entscheiden die Ärzte vor Ort.

Antwort
von nink1938, 10

Also 3 Tage sind heutzutage glaube ich 'normal'. Ich zB bin aber erst am 5. Tag nach dem Kaiserschnitt nach Hause gegangen, weil ich die ersten 2 Tage gar nicht laufen konnte und auch mein Kreislauf erst ab dem 4. Tag wieder richtig stabil war. 
Rechne mal mit 3-4 Tagen, je nachdem wie es Dir / und natürlich dem Baby geht!

Antwort
von misselfe, 44

4-7 Tage aber es kommt immer darauf an wie es Kind und Mutter geht

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Frag das am besten den Arzt!

Antwort
von TheAllisons, 32

Das sagt dir der Arzt, der die Visite macht.

Antwort
von Fishmeaker, 31

Prinzipell dürfen tust du immer. Solange die Ärtze dich nicht entlassen wirst du einen Schein unterschreiben müssen auf eigene Verantwortung zu und gegen die Meinung der Ärzte zu gehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Nach ca 6 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten