Frage von SBforLife, 45

Wann darf ich wieder Shisha/Zigaretten rauchen?

Hey Leute,

durch einen Arbeitsunfall, habe ich meine Daumenkuppe verloren. Bis daher war ich leidenschaftlicher Shisha und Gelegenheitsraucher.

Jetzt meine Frage:

Wann darf ich wieder Shisha mit Nikotin und Zigaretten rauchen?

Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist ungesund bla bla bla"

Danke im Voraus :)

Antwort
von Swordwarrior, 18

Frag mal den Arzt wegen der Durchblutung ob da was passieren kann bei der Wunde.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 8

Hallo!

Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist ungesund bla bla bla"

Warum nicht - es ist die wichtigste Information wenn man Dir helfen will.Und wer Dir nicht helfen will sollte auch nicht antworten. 

Sind Dir die Risiken egal - warum die Frage? Warum solltest Du nicht sofort wieder rauchen? Warum nicht schon Stunden nach der Operation? 

Wenn du jetzt nicht geraucht hast ist es doch eine einmalige Chance es sein zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von SBforLife ,

ist ja alles schön und gut, aber ich bin in dem Sinne kein "echter Raucher". ich brauch für eine Schachtel 2 Wochen... dafür betrinken ich mich nicht jedes Wochenende wie andere... es geht mir nur darum, ob ich in dem Sinne bedenkenlos wegen meiner wunde rauchen kann. weil ich hab gehört, dass die Chance auf Entzündungen um bis zu 40x höher sind...

Kommentar von kami1a ,

Wusste ich alle nicht. Dann warte bis die Wunde zu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community