Frage von unterschiedlich, 19

wann darf ich wieder normal essen?

ich habe am 4.10 meine Weisheitszähne mit Betäubung örtlich entfernen lassen, und heute bei der Kontrolle sagte sie mir ich könnte morgen aufhören mit kühlen und schmerztabletten... sehe schon heute aus wie ein Hamster... und ich frage mich gerade ab wann ich wieder richtiges essen zu mir nehmen darf. am 11.10 muss ich erneut zum Zahnarzt um mir die reden entfernen zu lassen.. geht das erst ab da ?

Antwort
von laurent1709, 11

hängt davon ab ob alles genäht worden ist bei mir war es nur unten, wenn alles bei Dir genäht worden ist dann sobald keine Schmerzen da sind sofort man benutzt an sich die Weisheitszähne sowieso nicht beim kauen normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten