Frage von TH13M0, 27

Wann darf ich wieder Milchprodukte essen?

Habe am Montag meine Weisheitszähne gezogen bekommen, alles gut überstanden, nur frage ich ab wann man genau wieder Milchprodukte essen darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 14

24std solltest du darauf verzichten. Ab dem 3 Tag darfst du wieder.

Kommentar von TH13M0 ,

Also dürfte ich heute wieder Müsli etc. essen?

Kommentar von bumbettyboo ,

Müsli würde ich noch etwas aufpassen, die Körnchen können ja leicht in die wunde geraten falls nicht genäht wurde. Ich hab am vorletzten Montag selber einen gezogen bekommen, durfte die ganze Woche nix hartes essen. Allerdings war es bei mir auch kein Backenzahn und auch nix genäht.

Antwort
von Vivibirne, 4

Ab dem 3. Tag ... Aber ja nicht binne 24 Stunden , sondern warte wirklich ab. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community