Frage von edeltrautmatzl6, 141

Wann darf ich wieder?

Hallo!Ich habe euren Rat befolgt und bin gestern noch zur Notaufnahme gefahren und habe mir den EOS entfernen lassen!Jetzt hab ich 2 Fragen n euch:Ab wann darf ich mich wieder Anal befriedigen und was epfiehlt ihr mir da so?

Danke!

Antwort
von newcomer, 78

das sollteste den Arzt fragen

Kommentar von newcomer ,

irgendwann kannste deinen Schließmuskel nicht mehr kontrollieren dann verlierste überall wo du dich hinsetzt deinen Kot

Kommentar von newcomer ,

wenn du damit deine Prostata massieren möchtest ist es eher ungeeignet. Da gibt es weitaus bessere Toys

Kommentar von newcomer ,

http://prostatamassage-info.de/die-luxus-prostata-stimulatoren/

den bekommste auch problemlos wieder raus

Antwort
von ChrisNobody, 38

Wenn es nich mehr weh tut

Antwort
von Lillifee192837, 53

Na klar darfst du dich schon wieder analbefriedigen.

Sorry wenn ich frage, aber wie wurde er rausgeholt.

Kommentar von newcomer ,

ich vermute mal von hinten :-)

Kommentar von Lillifee192837 ,

hä wie soll das den gehen?

Kommentar von newcomer ,

nun so wie es Geburtszangen gibt wird es sicher auch Analzangen oder einfach eine Schlaufe geben um das Teil raus zu bekommen.
Ein EOS ist eigendlich für Frauen gedacht um sich in ihrer Vagina schöne Gefühle zu machen. Da er keine Rückholmöglichkeit hat wäre eine anale Anwendung sehr riskant was Fragenden ja passiert ist

Kommentar von Lillifee192837 ,

Ich wusste nicht, ob das ein Junge oder Mädchen war. Danke

Kommentar von newcomer ,

bytte bytte gerne geschehen ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten