Frage von SteffiXoxoXo, 24

Wann darf ich weiter dehnen?

Hi, ich habe mir vor ca. 2 Wochen 2mm gedehnt. Es ist schon komplett verheilt. Ich weis zwar das man erst 4 Wochen warten muss um weiter zu dehnen könnte ich aber auch jetzt schon weiter dehnen?

Antwort
von Eileen567, 9

Laut einer Piercerin soll ich 14 tage warten und dann dehnt sie weiter, außer es ist bei mir noch nicht ganz verheilt .

Antwort
von PlavoSrce, 22

Würde ich nich machen .. die haut ist noch viel zu dünn ... wenn du jetz weiter dehnst reißt alles auf ..entzündet sich ... und du kannst es vergessen mit deinen tunneln :) 

Antwort
von MelissaChan3, 24

Lass es, langfristig gesehen bist du viel besser dran wenn du langsam und dafür ordentlich dehnst. Sei nicht so ungeduldig und probier mit verschiedenen Tunnelgrößen rum, solange du es noch kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten