Frage von ManuelBilavcic, 54

Wann darf ich nach nem wirbelbruch wieder feiern gehen?

Hallo. Ich habe mir vor 2,5 Wochen meinen 2. Lendenwirbel Knochen gebrochen. Ich habe voll Bock mit meinen Freunden gleich feiern zu gehen weiß aber nicht ob ich das schon kann. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von derhandkuss, 31

Mit meinem Wirbelbruch hatte ich im letzten Jahr fast 3 Monate zu tun. Nach zwei Monaten bin ich zwar in Urlaub an die Nordsee gefahren, aber nur unter Schmerzen ......

Antwort
von Delveng, 33

Welche Art von Hilfe wünschst Du Dir von uns?

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Ich wünsche mir einen Rat. Kann ich bedenkenlos feiern gehen wenn ich keine Schmerzen habe oder lieber nicht?

Kommentar von Delveng ,

@ManuelBilavcic,

bitte verzichte auf die Feier.

Kommentar von Askomat ,

Entertainment wünscht er, ist doch ok.

Antwort
von NickelPump, 23

Nein. Nicht ausgeheilt = Kein Genuss von alkoholischen Getränken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community