Frage von FckTheSystem, 164

Wann darf ich nach einer Kunststofffüllung wieder essen?

Hey ich war vor 45 min beim Zahnarzt und habe 4 Kunststofffüllungen bekommen. Nun hat meine Ärztin leider nicht gesagt wann ich wieder essen darf? Weiß das jemand? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 139

Wenn die Betäubung raus ist.

Falls Du keine gekriegt hast, sofort.

Kommentar von FckTheSystem ,

danke dir

Kommentar von authumbla ,

Bitte. Gerne.

Antwort
von imehl47, 129

Da hast du aber Glück;  bei Kunststoffüllungen kannst du gleich wieder essen, es muß ja kein Krokant sein...

Kannst du hier nochmal nachlesen

http://www.zahnarzt-arztsuche.de/kunststoff-composit-fuellungen/

Antwort
von Vivibirne, 85

Nach 60 min normalerweise!

Antwort
von jersey80, 101

zuerst einmal möchte ich dich zu deinen 4 kunststofffüllungen betrauern: bin gespannt, wie lange die halten ...

aber was das essen betrifft: du kannst sofort alles essen ... kein problem ...

Antwort
von exxonvaldez, 82

Normalerweise sagt man zwei Stunden.

Antwort
von annisimoni, 78

Die Faustregel heißt: Wenn die Betäubung weg ist. Wenn man keine Betäubung bekommen hat, kann man sofort wieder essen.