Frage von Traeumer300, 435

Wann darf ich nach der Netzhautloch-Laser wieder Kontaktlinsen tragen?

Gestern stellte der Arzt in der Augenklinik fest, daß mein Auge einen Loch in der Netzhaut hatte. Deshalb ließen wir dies lasern.

Mein Auge hatte davor eine Sichttrübung (Schleier), weil ich darin die Kontaktlinse getragen hatte, die ich einmal versehentlich die ganze Nacht auf dem Boden gelassen gehabt hatte statt im Behälter.

Wer von euch hat gute Erfahrung mit so etwas. Ich vergaß nämlich, den Arzt zu fragen.

Deshalb bitte ich euch, dass ihr mir Antworten zu dieser Frage gibt, und bitte nicht schreiben, dass ich den Arzt fragen soll.

Ich will wissen, wann man nach dieser Netzhautlasik Kontaktlinse wieder einsetzen darf!!

Antwort
von Schwoaze, 375

Vielleicht hast ja Glück und es ist ein Augenarzt unter den Usern oder eine/r, der genau die gleichen Probleme hatte, wie Du, ansonsten bleibt ja nur der Tipp, den Arzt zu fragen. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten