Hallo,ich weiß nicht mehr weiter und möchte gerne euren rat, ich habe letztes Jahr im April eine Frau kennengelernt,die sich nach mehrmaligen Anschreiben erst monate später auf das Treffen eingelassen hat,wir haben uns nach dem ersten Treffen, dann erst wieder im juli gesehen und das dann mehrmals die woche,ich habe für sie im August meine Freundin verlassen, weil es klar das ich sie will.Sie lies mich wissen das sie sich in mich verliebt hat,hatte aber zu dem Zeitpunkt auch noch einen freund.So nun ist märz 2009 und sie ist immernoch mit ihm zusammen,aber stellt mich also ihren Freund bei ihrer Arbeitsstelle und in der uni vor.Offiziell sind wir seit dem 12.01.09 zusammen.sie ist oft hier,meine halbe Wohnung ist von ihr schon bezogen,sie sagt immer sie will sich trennen und braucht ihre Zeit.JA wie lange soll ich denn noch warten,ich habe Rotz und wasser geheult wenn sie immer zu ihm fährt.sie sagt zwar dort sei nix und ich solle mir keine sorgen machen und ihr vertrauen.Sie schläft immer auf der couch und drängt ihn nur von sich weg,sie will abstand gewinnen.Im moment hat sie zwei beziehungen und ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann.es macht mich fertig und ich gehe den bach runter,ich sage es ihr immer und sie sagt immer nur bald bald.Was soll ich tun?
du darfst Dich glücklich nennen, wenn Du sie rausgeworfen hast!

eine pause. sie wird kommen oder nicht, und wenn nicht - dann weißt du bescheid. man hat keine zwei beziehungen ... insofern mach ihr klar, dass du sie nicht wiedersehen willst bis schluss ist.
ich würde sie vor eine entscheidung stellen,es ist dein leben ,deine zeit die du durch warten verlierst...

Setz ihr ein Ultimatum. Seit April letzten Jahres ist genug Zeit vergangen um Abstand zu gewinnen und eine Entscheidung zu treffen.

ohje...das hört sich eher an als ob sie dich nur ausnutzt...oder sie weiß partout nicht wen sie will...meinst du nicht dass du zu schade dafür bist? Ich würd sie rausschmeissen
ich habe sie daheim schon als freundin vorgestellt und bei ihr daheim war ich auch schon jeder weiß,davon sogar der bruder,die eltern wissen das sie mit mir zusammen zieht.am wohnung suchen waren wir auch schon,jetzt sucht sie eine,weil ihr keine gefallen hat,wenn ich mich auf die suche begeben habe
Habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt es ihm zu sagen,dann verliere ich sie aber aber sie bekommt dann das mal ab was ich die ganze zeit abbekomme,ich weiß das nach hinten losgeht.er kennt mich ja war ja schon oft in deren wohnung und er redet ja normal mit mir,er denkt ich sei nur ein freund,er merkt nix,was kann ich denn machen das er was merkt ohne mich zu verraten?vielleicht kommt sie dann oder ist das der falsche weg
das geht gar nicht, setz ihr eine Frist !!! es gibt keine halben Sachen - entweder ganz oder gar nicht !!!
ich dachte auch schon dran es ihm zu sagen,habe seine handynummer,seine email adresse alles von ihm....
ich will sie aber haben und immer wenn ich am heulen bin kam sie angefahren und hat mich getröstet und hat mir gesagt es geht vorran,sie will doch un sie kämpft immer wenn ich sage ich will nicht mehr.sie sagt auch immer es tut ihr leid und sie weiß das es scheiße ist was sie macht,sie will mich und distanziert sich immer mehr von ihm.so eine frau wie sie hatte ich noch nie
sie nutzt dich aus, wer weis was ihr bei dem anderen fehlt, lass das nicht mit dir machen!!!

Mach ihr klar dass dir das ernst ist mit der Entscheidung. Also dass sie sich bald entscheiden soll und es nicht immer weiter rauszögern.

Moin,
vielleicht hat es auch andere Gründe? Du wolltest sie unbedingt haben, jetzt bringe es mit Geduld zu einem guten Ende!
BlackyNW

Sind Kinder mit im Spiel? Wenn ja, kann ich es ein wenig nachvollziehen, das es mit einer Trennung nicht so einfach ist. Aber selbst dann sollte sie mal langsam sich entscheiden. Wenn keine Kinder im Spiel sind, würde ich sie vor eine Entscheidung stellen. Du wirst nicht glücklicher wenn sie dich nur hinhält.