Frage von WhiteAngel01, 51

Wann darf ich meinen Nasenpiercing wechseln <3?

Hi :) , ich hab mir heut einen Nasenpiercing machen lassen und wollte fragen, wann man den wechseln darf. (Die Frage geht an die leute, die das wirklich wissen.) Vielen Dank schonmal im vorraus. <3

Antwort
von Yunogasaisan, 31

Hei,

meine Freundin hat es nach 6 Wochen gewechselt gehabt also ich denke nach 6 Wochen :3

Kommentar von WhiteAngel01 ,

Ok dankeschön :)

Antwort
von Peppi26, 18

Das erste mal raus gemacht habe ich ihn selber nach 3 Wochen! Zum reinigen! Wenn du denkst es krustet nicht mehr und beim drehen hast du keine Probleme ist es theoretisch verheilt!

Antwort
von Junika51152, 22

Ist das ein Septum oder ein Nasenpiercing, das durch den Nasenflügel geht?

Ich hatte mal ein Septum und bei mir hat es gut 3 Monate gedauert, bis es halbwegs verheilt war. Also keine Wundkruste mehr und keine Schmerzen usw. War trotzdem eine riesige Prozedur, das dann zu wechseln. Wenn du ein Piercing durch den Nasenflügel hast, kann es sein, dass es nicht ganz so lange dauert. Aber auf keinen Fall schon in den ersten Wochen! Warte unbedingt so lange bis es abgeheilt ist, es darf kein Eiter oder Wundkruste entstehen und es sollte sich irgendwann immer besser drehen lassen. Bei Drehen am Anfang aber auch aufpassen, dass du dir diese Wundkruste nicht in das Loch reindrehst, also erst das Zeug mit nem Wattestäbchen und solchem Piercingdesinfektionszeug ablösen!

Frag am besten deinen Piercer (oder wenn der blöd ist einen anderen kompetenten Piercer), ist sowieso komisch, dass der dir nichts dazu gesagt hat.

Kommentar von WhiteAngel01 ,

Ok danke für die Infos :)

Das ist ein Nasenpiercing der durch den Nasenflügel geht. Mein Piercer hat nur gesagt das ich ein Pflaster rauf machen soll vor dem Schlafen.

Antwort
von cookie999999, 10

2-3 Monate :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten