Frage von saj4iiik 25.04.2011

wann darf ich eigentlich...?

  • Antwort von user735 25.04.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Warum eigentlich seid ihr nicht aufgeklärt (da gehört auch Verhütung zu) und seid nicht in der Lage die Frauenärztin zu fragen, sondern 1.000 000 Mädchen fragen die selbe bescheuerte Frage, da ihr nicht in der Lage seid google zu nutzen. Aber Verkehr ... dazu wollt ihr Reif genug sein? Mann o mann .... erschreckend!

  • Antwort von SirJolle 25.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hat Dir das niemand gesagt? Kannst Du nicht die Anleitung lesen? Bist Du dann überhaupt schon reif für Sex? Ich glaube nicht!

  • Antwort von uli67 25.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was steht in der packungsbeilage?

  • Antwort von saj4iiik 25.04.2011

    schlechte auskünfte in dem Beipackzettel

  • Antwort von konstanze85 25.04.2011

    Ja, darfst Du. Die Pille wirkt ab dem ersten Tag, wenn sie am ersten Tag der Periode genommen wird.

  • Antwort von BlubbaKeksx3 25.04.2011

    Meistens sind es 3-4 Wochen bis sie zu 100% wirkt 

  • Antwort von DewLumpi 25.04.2011

    so weit ich weiß schon aber du musst dann mit kondom verhüten und die pille weiternehmen ODER ohne kondom aber dafür die pille erneut nehmen! (also nochmal von vorne...)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!