Frage von christian199001, 33

Wann bzw. wird die Bank mich als Kunden wieder aufnehmen?

Vor einigen Jahren hat mich die Bank raus geworfen. Es gab einige Unklarheiten. Allerdings habe ich keine Schulden bei der Bank. Auch eine Straftat wurde nicht verübt falls das jemand denkt.

Wann wird die Bank mich wieder als Kunden annehmen?

Antwort
von Othetaler, 12

Eher nicht. Du dürftest bei denen auf einer "schwarzen Liste" stehen und normale Sachbearbeiter bekommen dich von da nicht runter.

Antwort
von grubenschmalz, 9

Dann geh doch einfach zu einer anderen Bank. Ing-Diba zB

Antwort
von MikeyShu85, 24

Nimm's mir nicht böse, aber das musst du nicht uns fragen. Die Antwort erhälst du am einfachsten, indem du nachher mal zu einer Filiale dieser Bank fährst und dort nachfragst.

Erklär dort genau deinen Fall (was du hier nicht getan hast, weshalb wir dir auch nicht wirklich eine Antwort geben können) und die Beraterin wird dir sagen können, ob die Bank dich als Kunden nochmal annimmt. :-)


Kommentar von christian199001 ,

Der Grund war wie folgt: Ich habe bei bei einer anderen Bank versehentlich die falschen Gehaltsnachweise eingereicht und zwar wo ich früher gearbeitet habe. Nun hat die Bank sofort die Firma angerufen und nachgefragt ob ich dort arbeite. 

Anschließend haben die noch meine Hausbank informiert das ich Angeblich betrüge (was aber nicht stimmt denn ich kann nachweisen das ich dort gearbeitet habe) 

Und so hat mich die Bank dann raus geworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten