Frage von pulschi, 5

Wann bzw was soll ich schreiben?

Wann soll ich schreiben? Also folgendes: Ich hab vor ca 5 Wochen angefangen mit einer echt netten Frau zu schreiben, sie hat mich sogar angeschrieben. Es passt echt super, wir haben viel gemeinsam und haben auch immer regelmäßig geschrieben. Nach unserem ersten Date kam von ihr aus das sie es gerne wiederholen würde. Nun hat sie aber seit 2 Tagen nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. Was soll ich nun machen? Warten bis sie sich wieder meldet oder soll ich ihr einfach mal ein "Wie geht's denn so?" schreiben? Oder irgendetwas anderes? Ist das denn normal, das auf einmal nichts mehr kommt?

Antwort
von Nashota, 4

Nach unserem ersten Date kam von ihr aus das sie es gerne wiederholen würde.

Sowas sagen viele, ohne es auch so zu meinen.

Wenn sie nicht reagiert, würde ich noch bis Freitag warten. Kommt dann immer noch nichts, würde ich nur kurz anfragen, ob sie noch Interesse hat oder nicht. Sie möge dir bitte, wie nun auch immer, Bescheid sagen, dass du weißt, woran du bist.

Käme darauf auch nichts, kannst du es vergessen.

Antwort
von Michi199812345, 3

also... wenn die frau dich angeschrieben hat ist ja auch langsam mal der mann dran. jetzt muss von deiner sseite mal was kommen. sonst weiß sie ja garnicht woran sie ist. mach du maal den nächsten schritt

Kommentar von pulschi ,

Naja, ich hab sie ja nach dem Treffen gefragt... und in meiner Nachricht stehen einige fragen, ich möchte jetzt ja auch nicht als verzweifelt rüberkommen^^

Kommentar von Michi199812345 ,

dann warte einfach ab:) wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich melden

Antwort
von Painekiller, 3

Du könntest sie auch Anrufen und fragen ob sie noch Interesse hätte auszugehen, wenn sie immernoch nicht auf deine Nachricht geantwortet hat

Antwort
von mia1286, 3

Mach das Ganze nicht zu kompliziert. Ich für meinen Teil kann sagen, dass Frauen das Interesse irgendwann verlieren (ich glaub Männer aber auch) wenn nur belanglose Floskeln kommen.

Geh mal ein bisschen mehr auf sie ein und lade sie doch spontan auf einen Besuch ins Kino oder Ähnliches ein....wenn sie das nicht will dann weißt du doch woran du bist.

Antwort
von Wonnepoppen, 3

Vielleicht wartet sie jetzt darauf, daß du dich meldest, wegen dem "wieder holen"?

Frag sie z.B., wann sie  wieder mal Zeit hat!

Antwort
von NewYorkerin87, 3

Ich würde ihr einfach wieder ungezwungen schreiben!

Keine Probleme machen, wenn sie nicht da sind.

Antwort
von Charlybrown2802, 3

frag doch einfach mal, na wie geht's dir

Antwort
von Gustavolo, 3

Pulschi:

Briefentwurf

"Rosali, liebste, hast du meinen Brief vom 1.7. gelesen? Lass mich bitte wissen, was dich daran hindert, zu antworten. Herzliche Grüsse P."?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten