Das Studium geht am Donnerstag los. Normal ist Sonntag Abend ja am besten um eine Auktion auslaufen zu lassen, aber da hatten die Studenten ja kaum Zeit sich zu informieren was sie alles für Bücher brauchen bzw hatten noch gar nicht alle Professoren. Was meint ihr? Wann sind die Chancen am größten die Bücher gewinnbringend loszuwerden?

und 2 Tage drin lassen
Klappt eigentlich immer - wenn Interesse vorhanden ist.
haben auch Studenten hin und wieder Zeit um sich bei ebay umzusehen

donnerstag einstellen und 10 tage laufen lassen, ende ab 20uhr

Ich habe bei Ricardo schon ganz viel ganz gut verkaufen können ausser Bücher! Wann immer ich welche angeboten habe, die gingen kaum weg. Am ehesten noch Krimi-Pakete.
danke für den tipp, aber es müssen grad eben die bücher unters volk gebracht werden :)
versuch es mitte november bis mitte dezember...weihnachten
die sind fürs studium die werden die gleich brauchen denk ich...
Hallo, ich würde die Auktion so lange wie möglich, also 10 Tage laufen lassen und zusehen, dass das Ende der Auktion auf einen Montag Abend oder Dienstag Abend ist. Denn wenn einer Interesse hat kann er das Angebot am besten am Wochenende suchen und beobachten, um dann in Ruhe unter wenigen anderen Angeboten bieten.
Sonntag Nachmittags und Abend laufen soviele interessante Angebote, dass nicht alle potenziellen Bieter auf Deine Bücher bieten können, da sie so sehr auch mit anderen Angeboten beschäftigt sind. Da ist ein Montag z.B. besser.
Eigentlich immer wieder einstellen und am Sonntag abends auslaufen lassen. Ich lasse meine Auktionen, aber auch nur 5Tage lang laufen.
das heißt die auktion soll sonntag auslaufen?
ja oder eher samstag. da sind viele bei ebay drinne. Also irgendwann hin zum Wochenende.