Frage von ShadowBrain, 37

Wann bucht PayPal meine Zahl via SEPA von meinem Konto ab?

Hallo, Bin die Tage 18 Jahre geworden habe mir ein PayPal Konto erstellt. Sie haben mir 0.01€ mit einem 4-Stelligen Code auf mein Konto gebucht dieser ist immer noch nicht angekommen aber ich habe heute schon etwas auf Douglas via PayPal zahlen können und bei Zahlungsstatus steht auch in meiner PayPal Übersicht "Abgeschlossen". Nun frage ich mich habe ich die richtigen Konto Daten angegeben und / oder wann Buchen die endlich mal damit ich das Konto bestätigen kann !?

Habe langsam schon bedenken!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 37

Der Code steht doch bei der 1-Cent-Buchung. Was ist da nicht angekommen? Aber wahrscheinlich brauchst Du den überhaupt nicht. PayPal hat gemerkt, dass es Dein Konto gibt und damit hat sich das erledigt. Sobald die Buchungen funktionieren, ist alles in Ordnung.

Antwort
von arcebus, 31

Falls Du die Abbuchung (und damit den Code) noch nicht hast: im Konto einloggen, Service-Code für einen Anruf holen, anklingeln. Ich arbeite seit 2004 mit PayPal und kann mich echt nicht mehr erinnern, wie das damals war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten