Frage von Nikki321, 24

Wann bucht man am besten eine Ostsee Ferienwohnung für die Sommerferien 2017?

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Die Ferienwohnung sollte sich an der Lübecker Bucht befinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 12

Kannst du jetzt schon machen, im Januar nächsten Jahres reich aber auch locker.

Wir buchen nie - uns ist das Risiko das es eine Woche regnet zu groß. Ob nun Nord- oder Ostsee oder auch Gebirge: Bis jetzt haben wir immer noch was gefunden - und keineswegs zu horrenden Preisen

Antwort
von Peter42, 22

so früh wie möglich - ich habe etliche Bekannte, die ihre Unterkunft fürs nächste Jahr schon in ihrem diesjährigen Urlaub fest reservieren.

Antwort
von Kuestenflieger, 16

umgehend muß das passieren !

Antwort
von MSteinwehr, 3

Sofort! Unsere Ferienwohnung auf Usedom ist immer 1 Jahr im Voraus belegt:

www.bernsteinurlaub.de