Wann bucht die Sparkasse das Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind Arbeitgeber und Arbeitnehmer (du) bei der gleichen Bank? Sicher, dass dein Arbeitgeber schon überwiesen hat? Normalerweise buchen Banken bis 18 Uhr. So zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroMisa
01.12.2015, 16:43

Das weiß ich gerade selbst nicht, von welcher Bank das kommt, jedoch hatte immer alles gut geklappt. Am besten ich schaue später nochmal nach

1

um solche probleme zu vermeiden hab ich es so gemacht, dass ich die miete immer bereits zum 25. des vormonats überweise. ich hab also bereits einen monat bevor ich in die mietwohnung gezogen bin mein letztes gehalt für die miete aufgespart. so hat man immer einen monat als puffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroMisa
01.12.2015, 16:47

Das Problem ist bei mir, dass es sehr knapp gehalten ist. Ich bin in der Ausbildung, aber wohne alleine. Da war es nicht möglich schon zwei Mal in einem Monat die Miete zu überweisen

0

Was möchtest Du wissen?