Frage von Neu91, 236

Wann bucht die Hamburger Sparkasse Überweisungen?

Moin Leute, da morgen bei mir Miete abgebucht wird und ich es verschlafen habe genug Geld einzuzahlen, frage ich mich nun wie es am schnellsten auf meinem Konto landet.

Entweder ich zahle das Geld per Automat ein oder eine andere Person (gleiche Bank) überweist den Betrag auf mein Konto. Ich habe Angst, dass die Miete nicht abgezogen werden kann, da dass in dieser Situation peinlich für mich wäre.

Wer kann mir Rat geben?

Danke euch!

Antwort
von peterobm, 228

eine andere Person (gleiche Bank) überweist den Betrag auf mein Konto.

am besten Online, das kann wohl gleich gutgeschrieben werden, oder du zahlst heute per Automat ein

Antwort
von auchmama, 232

Entweder ich zahle das Geld per Automat ein

Am besten gleich und sofort! Und dann kannst Du morgen nur nachschauen bzw. auch telefonisch bei der Sparkasse nachfragen, ob alles in Ordnung gegangen ist! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

In Zukunft besser aufpassen und vielleicht eine Erinnerung auf dem Handy aktivieren! Diesen Luxus gibt es ja inzwischen. Wir mussten ohne klar kommen und haben das auch geschafft ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten