Frage von Benutzer187, 54

Wann bringt Micorsoft ein großes Update für Win 10?

Wann kommt das nächste Update für Windows 10? Ich frage mich weil ich nur Probleme mit Win 10 habe und hoffe das es irgendmal gefixt wird.

Antwort
von ByteJunkey, 15

Meine Güte! Warum sind hier alle so ungeduldig mit großer Software? Gibt MS nochmal ein bisschen Zeit. Es gabt doch schon vor mal ein Update, was EINIGES behoben hat.
Was hat du denn für Probleme?

Kommentar von Benutzer187 ,

-Windows löscht Programme oder verändert sie. -Adminrechte funktionieren nicht richtig. -Windows kopiert Programme. Jedes mal wenn ich den Pc starte weiß ich nicht was mich erwartet. Hab mir wieder Win 7 geholt was stabil und zuverlässig läuft.

Kommentar von ByteJunkey ,

Hm also die Sachen, die du genannt hast, habe ich nicht. Da kann ich auch nicht weiterhelft, da bei mir alles einwandfrei läuft

Antwort
von StoerDeBaecker, 23

Mach den Link auf, gehe nach Chip.de und lade dir das SP1 runter ..

Kommentar von Benutzer187 ,

Warum macht Windows das nicht Automatisch?

Kommentar von Benutzer187 ,

Es gibt ja scho SP2 soll ich lieber den holen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community