Frage von Lukas03030303, 25

Wann bringt Imagine Dragons ein neues Album raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDGermany, Business, 13

Laut den Jungs wird es Ende 2o16 Anfang 2o17 erscheinen, jedoch weiß man nie ob es nicht sogar noch früher kommt, so gerne wie sie uns überraschen ;-)

Antwort
von Mohammed135, 15

Dies ist noch nicht bekannt aber in einem Interview sagte die Band dass 2016 warscheinlich kein neues Album erscheinen wird