Frage von flaggen2016, 193

Wann bringt ihr eure Flaggen an euer Auto für die EM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iddontkcree, 38

gar nicht

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 45

Gar nicht sieht völlig Affi.. aus und dann das Hupkonzert nach jeden Sieg  auch für den Arsc.. völlig überzogen für so was . Das beides nennt man glaube ich Kindergartengetue .Wen nicht schlimmer . 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Ich mache das wahrscheinlich gar nicht... vor zwei Jahren bei der WM hatte ich Spiegelkappen aus Stoff, in deutschen Nationalfarben -------> finde ich die tatsächlich noch, mache ich sie evtl. wieder dran, aber ansonsten eben nicht.

Bin aber auch kein echter Fußballfan. Daher würde ich sowas auch nicht extra kaufen ---------> die Dinger waren damals auch 'nen Werbegeschenk vom Autozubehörhändler als ich da was gekauft habe........

Antwort
von Socat5, 113

Also eine Kleinigkeit musste schon sein, die Gurtschoner sind schon dran^^ Der Rest folgt, wenn Deutschland das erste Mal spielt, also am 12.

Antwort
von user6363, 134

Eher sterbe ich - ich sollte aus Prinzip die Flaggen der Gegenspieler an mein Auto heften. 

Kommentar von Quastroo ,

So schlimm? :O

Kommentar von user6363 ,

Ziemlich - schon mal, dass ich nicht arisch bin. Außerdem, kaum ist mal EM oder WM schon ist es ganz normal eine Deutschlandflagge am Auto zu haben.

Kommentar von flaggen2016 ,

Ich hänge keine Deutschlandflagge auf!!! Nur TÜRKEI!!! :D 

Kommentar von user6363 ,

Err, Türkei.

Kommentar von flaggen2016 ,

Wasn mit dir los? 

Kommentar von user6363 ,

Nichts - gegen die Norm und keinen Nationalstolz, für keins meiner Länder. 

Kommentar von Quastroo ,

Es kann auch normal sein, da man die Leistung der Nationalmannschaft unterstützt ;)

Kommentar von user6363 ,

Wie zur Hölle unterstützt du damit die Leistung, Lederbälle durch die Gegend zu treten? 

Kommentar von flaggen2016 ,

Fußball ist mehr als nur einem Ball hinterherzurennen. ABer das verstehen viele Frauen nicht. ALso geh wieder in die Küche und fang an zu Kochen :) Fußball ist eine Emotionale Sache. Viele Behinderte Kinder werden immer mal wieder zu den Stars gebracht und das sind schöne Momente. WEnn man einen Menschen verliert wird daran gedacht. Momente, die niemals vergessen werden.

Kommentar von user6363 ,

Dann wäre ich aber eine ziemliche maskuline Frau, mit einem Penis. 

Fußball ist der Vorwand für diese Heuchelei, jedoch denke ich, dass man die nächsten Sätzen eigentlich sich erdenken kann und da ich eh gleich wieder auf Arbeit gehen muss, naja, viel Spaß.

Kommentar von flaggen2016 ,

eben, geh wieder in die Küche und arbeite mal weiter. Wir haben Hunger. Und stell das Bier kühl. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Und trotzdem unterstützt du nicht deine Nationalmannschaft nur weil du ihre Flagge am Auto anbringst oder glaubst du, du bist Schuld an einer Niederlage wenn du die Flagge nicht anbringst?

Kommentar von Quastroo ,

Man zeigt, dass man ein Fan von einem bestimmten Team ist. Auf die Sinnhaftigkeit kommt es nicht an. Du kannst jegliche Art von Leistung unterstützen. Die Deutschlandflagge am Auto symbolisiert halt deine passive/aktive Unterstützung für die Nationalelf

Kommentar von flaggen2016 ,

Richtig :) Nur das ich eine Türkische Flagge aufbringe und keine Deutsche :) 

Kommentar von Quastroo ,

Das kann natürlich jeder selber entscheiden( welche Flagge jemand nimmt)

Kommentar von Quastroo ,

@19hundert9 eine Unterstützung muss nicht aktiv sein

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja eine normale Unterstützung, aber du unterstützt dadurch definitiv nicht die LEISTUNG sondern einfach nur die Mannschaft. Ich bin auch Fußballfan und zeige es, aber die Aussage war einfach falsch.

Kommentar von iddontkcree ,

isso - warum sollte man so einen nonsense auch mitmachen? Einfach sinnlos in meinen Augen

Antwort
von 19hundert9, 70

Gar nicht weil es dumm aussieht.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 76

Kommt drauf an,ob mir jemand eine schenkt.

Antwort
von Gnarfikus, 90

Am Tag des ersten Gruppenspiels von Deutschland :)

Antwort
von iLAiiZZoR, 84

Gar nicht, zerstört das schöne Bild des Autos.

Antwort
von Franz577, 103

Naja, sobald die EM begonnen hat und solange Deutschland dabei ist! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community