Frage von flaggen2016, 56

Wann bringt ihr eure Autoflaggen an für die EM?

Ich denke, ab dem 1.6 kann man das machen, oder? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teddy135, 42

Du kannst es auch jetzt schon machen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Kommentar von flaggen2016 ,

Glaubst du? 

Kommentar von teddy135 ,

Natürlich!!! 

Antwort
von asiawok, 40

Du kannst das ganze Jahr rüber die Flagge an deinem Auto anbringen. Aber bringt da was??


Kommentar von flaggen2016 ,

Natürlich :) Es ist EM ZEIT! :) Beste ZEit die es gibt :) 

Kommentar von asiawok ,

OK Dann Hoch die TRICOLOR. Vive la france!!