Frage von GuidoJosef, 62

Wann bringt DHL mein Paket zu mir nach Hause?

Habe heute Abend ne Mail erhalten, dass mein Paket von Amazon mit DHL versand wurde. Wann glaubt ihr wann es ankommt? Ich weiß es gibt diese DHL Verfolgung mit der Nummer aber da steht kein vorraussichtliches Ankommen. Habe es nicht mit Premium Versand oder sonst was bestellt einfach nur Standard.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 41

Es kommt darauf an, wenn du die Mail vor 18 Uhr erhalten hast stehen die Chancen gut, dass du es ggf. morgen schon bekommst. Ansonsten übermorgen sollte es kommen. Wenn alles normal läuft sollte es nicht länger dauern.

Antwort
von maschine98, 36

Bei amazon steht doch immer das voraussichtliche lieferdatum dran

Antwort
von Kirschkerze, 27

ja

nein

vielleicht

keine Ahnung?

Antwort
von meini77, 22

Der Standardversand für nationale Paketsendungen dauert bei DHL 1-3 Werktage.

Antwort
von aleksej777, 15

5-7 AT))

Antwort
von geotec1, 32

2-3 tage ;)

Antwort
von willtsau, 24

Wird bestimmt schon morgen ankommen.