Frage von Arianator0204, 34

Wann bringt Ariana Grande einen neuen Song heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiaGrande, 8

Am 16 September kommt ein Song namens ,,My Favorite Part" und am 20 September kommt einer namens ,,They don't Know'' 💖

Antwort
von tami2709, 15

Ariana hat ja erst lätztens (20. Mai) ihr Album rausgebracht, also ist kein neuer Song geplant :) aber sie hat schon zwei mal eine Reihe mit Weihnachtsliedern auf den Markt gebracht, vielleicht ist ja dieses Jahr wieder etwas dabei! Es kommt aber auch öfters mal ein Song kurzfristig auf den Markt also am besten Abwarten und sich bis dahin die guten "alten" Songs reinziehn
Liebe Grüße