Frage von Andii16, 50

Wann bringt AMD endlich mal wieder richtig starke GPU's raus?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob AMD schon eine neue GPU Serie geplannt hat.. Weil nVidia hat ja letztens die 1070/1080 veröffentlicht, diese sind aber deutlich stärker als die Fury X, geschweige den RX 480... Wurde von was von AMD angekündigt, dass sie demnächst ein neues sog. "Flakschiff" vorstellen? Weil wirklich High End ist die Fury X ja auch nicht und kann auch nicht wirklich mithalten mit den Flakschiffen von nVidia.... Ich möchte mir demnächst mal ne neue High End GPU von AMD kaufen, ja bin bei GPUS AMD Fan ;) , aber so wie es derzeit aussieht, gibts keine richtige High End Karte von denen .. :o Danke schon mal :)

Antwort
von iTech01, 28

Hallo, das nächste Flaggschiff wird die AMD Radeon Pro Duo - eine Kombi aus zwei Fury X. Sie ist etwa 17 Teraflops schnell! :-)

Kommentar von Andii16 ,

Na das hört sich doch schon mal deutlich besser an als eine RX 480 :) :D .. Klar die ist zwar vom P/L top aber grad ein Flaggschiff jetzt auch nicht :)
Bin schon gespannt was wir noch darüber erfahren werden!

Kommentar von iTech01 ,
Kommentar von Andii16 ,

Danke :)

Kommentar von iTech01 ,

Gerne:-)

Antwort
von ultraolex99, 33

bald kommen die vega Karten im Herbst oder Winter

Kommentar von Andii16 ,

Danke, werde ich gleich mal nach Informationen googlen

Antwort
von wwwnutzer111, 10

Die R9 295 X2 reicht dir wohl nicht^^

Außerdem ist die Fury direkt hinter der 1070/80 und dafür das sie schon ein Stückchen älter ist ist das beachtlich.

Die nächste High End Modelle werden Vega als Singel und die Pro Duo als Dual, sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community