Frage von ms90princess,

wann bricht man nach zu viel alkohol

wenn man zu viel alkohol getrunken hat als der magen aushält bricht man sofort oder erst später? also ne halbe stunde oder stunde später

Antwort von grisu13,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ganz unterschiedlich . Mal sofort , mal erst am nächsten Morgen. Probiers aus:)

Kommentar von antonzora08,

man sagt zwar probieren geht über studieren, aber in diesem fall kann man denen vertrauen die schon erfahrung haben und es nicht bis zu diesem punkt kommen lassen..

Kommentar von grisu13,

Doch, da muß man einmal durch. Weil man das dann sein lässt.

Kommentar von ms90princess,

zum einen stimmt das. da muss man durch aber ich würde das trotzdem gerne wissen.mein gott wenn ich brechen muss muss ich halt, aber ich weis das lieber das ich brechen muss als stundenlang zu krübeln.weil mich das total verrückt macht

Kommentar von grisu13,

Brechen mußt du erst wenn genug Alkohohl im Blut ist. Das ist meistens erst sehr spät abends, oder am anderen Morgen.

Antwort von BuShIdOBlAcK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst erst mal schön brechen und dann wenn' s richtig übel ist kommt der Krankenwagen und holt dich mit ins Krankenhaus, wo du dann deinen Magen ausgepumpt bekommst. Also kommt halt drauf an wie viel du getrunken hast und was...also wie stark der Alk. war.

Antwort von Playahata,

probiers halt aus ^^ bist aber dann selber schuld xD

Antwort von MRmaniac,

der alk muß erstmal ins blut

und das geht bei dem einem schneller als bei den anderen

also sofort beim trinken hat man noch kein alk im blut

Antwort von stahlhart,

oh man,das merkste dann schon,stell dirn eimer nebens bett und gut ist

Antwort von Marvin212010,

habe 1 mal bis jetzt gebrochen...dann nicht mehr...glaube jeder muss die erfahrung machen..habe gemerkt, dass ich in den nächsten sekunden brechen werde und hab mir ein schickes plätzchen gesucht :D war ca. stunde nachdem ich eine ganze sektflasche auf nüchternen magen sogut wie geext habe =/ aber das brechen war förmliche erleichterung und tat sogar gut :D und am abend war die pizza das geilste, es kam einem vor als wenn man seit wochen nichts mehr gegessen hat...aber der tag war durch die übelkeit etc. vorm brechen versaut..

Antwort von docimod,

Ich muß gestehen das ich nicht nur einmal hart wie´n Koffergriff war aber mit k....n hatte ich bissher kaum Problem. Es kommt auch immer drauf an was man trinkt,was du gegessen hast, bzw. wie dein Körper den Alkohol verträgt und so weiter. Wie sich das bei dir auswirkt kannst du wahrscheinlich nur durch einen Selbstversuch herausfinden. ACHTUNG das soll keine Aufforderung zu übermäßigem Alkoholkonsum sein!!!! Oder fragst du nur um zu wissen ob dir noch genügend Zeit bleibt um ein stilles Örtchen aufzusuchen??? ; )

Gruß docimod

ich bin zu hause und eine freundin war grade da wir haben ein cola-wodka zwei schnaps und ein cola,red bull getrunken. jetzt ist mir schlecht,. eigentlich vertrage ich alkohol recht gut aber ich mache mir ein wenig sorgen. da ich jetzt schlafen möchte aber es hasse nachts aufstehen zu müssen um zu brechen würde ich gerne wissen ob ich druchschlafen kann =) außerdem hasse ich darüber nachdenken zu müssen ob ich jetzt brechen muss oder nicht

Kommentar von docimod,

Also wenn das so is dann Radikalkur Finger in Hals und ab geht die Lucie....dann kannst auf jeden Fall durchschlafen. Oder nicht mehr drüber nachdenken und in die Falle haun und sich überraschen lassen ??? Aber am Alkohol kanns nicht liegen das ist zum brechen zu wenig ; ) Ne andere Idee hab ich jetz leider auch nich...sorry

okay.vielleicht ist mir auch nicht deswegen schlecht. hast mich auf jednefall beruhigt das das zu wenig ist. danke=) mir ist sowieso sehr oft schlecht liegt an meinem überschuss an magensäure nur hätte sein können da das am alkoholliegt. also danke danke danke. ich geh nochmla an die frische luft les noch ein bisschen dann ist gut=) und trinke viel. hat letztes mal auch geholfen ;D nochmla danke =)

Antwort von Avanina,

Das ist unterschiedlich - und kann auch sehr erleichternd sein. Denn lieber einmal ordentlich gebrochen und danach kann man schlafen, als die ganze Nacht im Bett liegen, Karussell fahren und die ganze Zeit "beinahe brechen". Also lieber raus damit und gut is.

Antwort von antonzora08,

gibt genug die nie brechen müssen und bei vielen kommt der katzenjammer am nächsten tag und dann mit Macht..

haha ich hoffe ich bekomme einen kater. lieber kopfschmerzen ,etc als brechen XD

Antwort von ms90princess,

kann man das irgentwie verhindern? zum beispiel durch viel trinken um den alkohol ein wenig zu verdünnen? damit nicht direkt alles ins blut kommt sondern über einen längeren zeitpunkt dann ist der alkoholgehalt im blut ja nicht so hoch

Antwort von schniepatz,

nich der magen is das problem...sondern wann die meldung im pupshirn ankommt, dass genug is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community