Frage von Ayumi29, 26

Wann bricht herpes nach ansteckung aus?

Ich habe mal aus der flasche einer meiner freundinnen getrunken kurz nachden ihre herpesbläschen schon weg waren, wenn ich mich jetzt angesteckt haben sollte hätte wäre der virus dann direkt ausgebrochen... das beschäftigt mich schon seit langer seit weil ich noch nie herpes hatte und angst habe mich angesteckt zu haben.. das ist jetzt zwar schon so 7-10 monate her dass ich aus der flasche getrunken habe

Danke schonmal

Antwort
von auchmama, 10

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein sehr hoher Prozentsatz der Menschheit, den Herpes-Virus sowieso in sich trägt. Allerdings bekommen bei weitem nicht alle auch Bläschen an den Lippen!

Eine Bekannte hat Herpes im Auge.......

Wo man extrem vorsichtig sein soll, ich ein aktiver Herpes und Babys. Für die Kleinen kann der Virus sehr gefährlich werden und sogar zu einer Behinderung führen....

Also mach Dich nicht verrückt! Mir ist auch schon aufgefallen, dass Menschen die sich vor allem und jedem ekeln auch die sind, die mit ner dicken Herpes-Lippe rum laufen!

Antwort
von konstanze85, 15

Nein bricht nicht sofort aus. Kann sein, dass es jahrelang ruht, wenn du dich angesteckt hast, bevor es ausbricht, dann könnten wieder jahre dazwischen liegen, bevor es wieder ausbricht. Kann man also nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten