gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann braucht es eine Schwimmweste für Hunde

gefragt von hundefrage am 30.04.2008 um 10:36 Uhr

Wir sind häufig zusammen mit unserem Hund am und im See unterwegs und ab und zu sogar auf einem Boot. Hunde sind ja von Natur aus recht begabte Schwimmer, gibt es trotzdem gute Gründe für eine Hundeschwimmweste? Hat hier jemand eine und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (710)
Tier (377)
hundeschwimmweste (1)