Frage von Trostlos123, 21

Wann bleibt man sitzen(Baden-württemberg, Realschule)?

Wenn man auf der Realschule in Baden-württemberg geht und in mathe eine 5 hat die aber mit deutsch (3) ausgleichen kann bleibt man ja nicht sitzen. Aber was ist wenn man in Geschichte eine 5 hat, die aber durch sport (3) hat? Beides sind ja nebenfächer...und in mensch und umwelt bekomme ich wahrscheinlich auch ne 3 und das ist genauso wichtig wie mathe, englisch, deutsch..und jetzt kommt mir bitte nicht ich muss mich mehr anstrengen denn das weiß ich selber aber ich will nur wissen ob man bei sowas weiterversetzt wird.

Antwort
von Orothred23, 14

Mit zwei Fünfen bleibt man normalerweise sitzen....

Kommentar von Trostlos123 ,

Wenn man sie ausgleichen kann nicht und ich weiß nicht ob ich das kann und ob ich in geschichte überhaupt ne 5 bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten