Frage von melisaxz, 144

Wann Binde bei Freunden wechseln?

Hey, ich (vierter Benutzer dieses Accounts, 15 Jahre jung) habe das erste Mal meine Tage und schlafe heute bei meiner Freundin, die ich heute ebenfalls das erste Mal sehe. Ich weiss nicht wie ich da meine Binde wechseln soll, meine Blutung ist nicht mehr wirklich stark aber ich weiss halt nicht wie ich dass da machen soll..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PoisonArrow, 63

Du gehst in regelmäßigen Abständen ins Bad und schaust nach, ob ein Wechsel ansteht.

Clever wäre, wenn Du Dir eine kleine Rolle Müllbeutel (die kleinen natürlich mit 5 Liter Inhalt oder so) mitnimmst, wo Du dann die benutzten Hygiene-Artikel hinein tust und den Beutel zuknotest, bevor Du ihn in den Bad-Mülleimer der Gastgeber wirfst.

Über diese Geste würde ich mich als Gastgeber zumindest freuen.

Ist natürlich kein MUSS, aber definitv besser, als alles ins WC zu werfen und eventuell eine Abflussverstopfung zu verursachen...

Grüße, ----->

Kommentar von melisaxz ,

die erste hilfreiche antwort ! danke dir vielmals

Kommentar von PoisonArrow ,

gern geschehen!

Antwort
von Hexe121967, 59

naja die binde wechselt frau normalerweise während eines toilettenganges. ich glaube, besagte völlig fremde "freundin" (wie geht das wenn man sich nicht kennt?) lebt auch in diesem jahrhundert und verfügt über ein badezimmer bzw. eine toilette in der wohnung. 

Antwort
von ChibiChanMoon, 63

Wenn du merkst das es sich komisch anfühlt solltest du sie wechseln in der Toilette mindest am Tag sollte man 3-4 wechseln . 


Kommentar von melisaxz ,

ich hab sie halt gerade erst gewechselt und meine blutung ist jetzt nicht mehr wirklich stark..

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Ja dann muss du sie nicht wechseln . Du gehst halt in 3 Stunden kurz ins Bad und schaust ob du wechseln musst 

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 50

Hey, ich (vierter Benutzer dieses Accounts, 15 Jahre jung)

https://www.gutefrage.net/policy

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

Kommentar von melisaxz ,

danke für die nette Hilfe, bringt mich bestimmt weiter

Kommentar von HelpfulMasked ,

Meldung ist raus.

Lege einen eigenen Account an - kostet nichts und dann kriegst du auch ausreichend Hilfe.

Antwort
von Skysmile, 43

ganz einfach.

Wenn du sie wechseln willst. Gehst du bei deiner Freundin aufs Klo. Entfernst die Binde, wickelst sie am besten in Klopapier, oder in ein Tempo ein. Ab in den Mülleimer damit neue Binde rein und fertig.

Hoffe ich konnte helfen.

lg sky

Antwort
von camillasophie, 78

Auf der Toilette, so wie du es sonst auch machst?

Kommentar von melisaxz ,

muss ich die den wechseln wenn ich sie jetzt erst gewechselt habe?

Kommentar von camillasophie ,

Ich kann nicht einschätzen, wie stark deine Tage sind. Es ist doch total okay einfach auf die Toilette zu gehen und wenn du das 3 Mal am Abend machst ist das auch okay...^^ Sie ist doch ebenfalls ein Mädel, sie hat ihre Tage wahrscheinlich auch schon.

Kommentar von melisaxz ,

hat sie eben nicht ._. ich bin halt mega schüchtern und so ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten