Frage von vanessalein4, 81

Wann bin ich wieder nüchtern?

Hallo, Wenn ich als Frau 10 kleine Klopfer trinke gegen 18-19 Uhr und normal gegessen habe, wann bin ich dann ungefähr wieder nüchtern und fahrtüchtig?

Antwort
von Grobbeldopp, 23

35 Gramm Alkohol sind nicht besonders viel. Am nächstens Morgen kann man direkt fahren.

Antwort
von heide2012, 38

Das kann man so pauschal nicht beantwiorten, weil man dein Alter und dein Gewicht nicht kennt.

Je älter du bist, desto länger braucht die Leber nämlich zum Alkoholabbau.

Antwort
von tuedelbuex, 46

Probiere es hiermit! Aber ohne Garantie, dass die errechneten Werte nachher auch stimmen.....lieber weniger trinken und mehr Zeit verstreichen lassen.....

http://www.promillerechner.de/demo.html

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Wenn du das beantwortet haben möchtest, solltest du die relevanten Angaben verraten:

Wie schwer bist du? Ok, darüber schreibt eine Frau nicht gerne.

Wieviel Alkohol hast du zu dir genommen?

Beides wirst du wissen. Da ist es kein Problem, den Restalkohol (sofern noch vorhanden) auszurechnen. Rechner findest du über google.

Antwort
von BeliPerle, 41

0,1 Promille geht wieder in einer Stunde weg!

1 Promille geht wieder in 10 Stunden weg!

Ich denke mal jetzt oder aller spätestens in 2 Stunden wärst du wieder nüchtern!

Kommentar von Christophror ,

Guter Witz. Nach 10 Klopfern nur 0,2 Promille wäre Wunschdenken.

Kommentar von BeliPerle ,

Kommt darauf an wie viel Promille 10 Klopfer haben. Ich habe ja nur geraten :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community