Frage von elebluemchen1, 168

wann bin ich in der pubertät?

bin 17 habe noch keine brüste.. bin ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 116

Mit 17 solltest du normaler Weise schon fast wieder raus sein als Frau. 

Wenn du allerdings keine bist, dann ist alles korrekt verlaufen. ;)

Antwort
von ririririri, 38

Schau mal deine mom an..wahrscheinlich werden deine brüste mal vergleichsmäßig groß.. :) wachsen übrigens bis 21 :)

Kommentar von RoentgenXRay ,

mom ? 

Kommentar von ririririri ,

mutter

Antwort
von Novos, 79

Möglicher Weise schläfst Du zu wenig.

Antwort
von Babyblog, 69

Es ist bei jeden verschiedentlich, manche bekommen große brüste andere Normale und andere kleine oder gar keine aber da musst du dir wirklich keine sorgen machen das du deswegen "Falsch" bist, denn du bist ein Mensch wie jeder andere auch und du bist nicht gleich "Falsch" nur weil du keine brüste hast. Deswegen mach dir bitte keine sorgen.